FASZINATION SERVICE

APOLLINARIS – IHR GASTRONOMIEPARTNER

Faszination Service: Vom Service–Mitarbeiter zum professionellen Gastgeber

Apollinaris genießt als Premium-Mineralwasser seit Jahren hohes Ansehen in der Gastronomie. Jetzt setzt sich Apollinaris noch aktiver für mehr Servicequalität in Deutschlands breiter Gastronomielandschaft ein. Der neue Apollinaris Service Guide richtet sich speziell an Service-Mitarbeiter in Gastronomie und Hotellerie und bildet den Auftakt zu einer neuen Informationsreihe rund um die Themen Service, Beratung, Wein und Kommunikation. Damit unterstreicht Apollinaris seine Kompetenz in der Gastronomie und vermittelt Erfahrungswerte an alle, die zukünftig mit fachlichem Qualitätsvorsprung punkten wollen.

Der ansprechend und unterhaltsam gestaltete Service Guide FASZINATION SERVICE soll allen Service-Mitarbeitern helfen, Motivation sowie unternehmerisches Handeln und Denken zu entwickeln. So leistet der Ratgeber einen eigenen, positiven Beitrag gegen die sogenannte gastronomische Servicewüste. FASZINATION SERVICE ist ein Leitfaden für den praktischen Erwerb des nötigen fachlichen Wissens. Ein umfassendes Informationswerk, das den Service-Mitarbeiter zu einem professionellen Gastgeber macht.

Die Themen des Service Guides reichen von Grundlagen wie sicherem Auftreten, positiver Berufseinstellung und Umgangsformen bis hin zu Betriebs- und Fachwissen. Mittels anschaulicher Beschreibungen des Restaurantbesuchs wird eingängig erklärt, wie man dem Gast, wenn man sich selbst als persönlichen Gastgeber versteht, einen unvergesslichen Abend bereiten kann – ein wichtiger Schritt hin zu Gastbindung und Umsatzsteigerung.

Die passende thematische Ergänzung zum Guide FASZINATION SERVICE bietet der Mitarbeitergesprächsleitfaden. Dieser Leitfaden wurde erstellt, um den offenen, konstruktiven Dialog zwischen Gastronomen und Servicekräften zu fördern.

FASZINATION SERVICE richtet sich an alle Restaurants in Deutschland, die Begeisterung, Fachkenntnis, Kreativität und Faszination für ihren Beruf auftischen wollen.

Beide Guides können Sie auch über die Coca-Cola Service–Line bestellen: 030-209 11 191 (Mo. – Fr.: 8-21 Uhr, Sa., So., Feiertage: 10-18 Uhr).

Download FASZINATION SERVICE Download Mitarbeitergesprächsleitfaden


APOLLINARIS SERVICEGUIDES