FEINPERLIGKEIT UND GENUSS

APOLLINARIS: MEHR ALS MINERALWASSER

SUPERIOR TASTE AWARD

Dass der gute Geschmack von Apollinaris kein Geheimnis ist, zeigt die Auszeichnung beim angesehenen Superior Taste Award, bei dem alle Apollinaris Mineralwasser Sorten mit der Höchstnote ausgezeichnet wurden. Der Award ist Ausdruck höchster Anerkennung für beständige Spitzenleistung auf internationalem Niveau. Eine unabhängige Jury, bestehend aus 120 anerkannten Chefs und Sommeliers, bewertete alle drei Apollinarismarken in den Kategorien Genussempfinden, erster Eindruck, Geschmack und Nachgeschmack als hervorragendes Produkt.

Apollinaris Selection wurde 2012 bereits zum vierten Mal in Folge mit der Höchstnote von drei Sternen ausgezeichnet.

Apollinaris Classic und Medium wurden 2012 erneut beim Superior Taste Award ausgezeichnet und erreichten ebenfalls drei Sterne in der Bewertung.

Im internationalen Vergleich kann Apollinaris so mit einem ausgezeichneten Gesamtportfolio, einem hervorragendem Geschmack und einer hohen Qualität überzeugen.



Superior Taste Award

Höchste Auszeichnung für Apollinaris Selection, Classic und Medium beim Superior Taste Award 2012.