QUELLE & QUALITÄT

NATÜRLICHES MINERALWASSER – URSPRÜNGLICHE REINHEIT

GARANTIERTE QUALITÄT FÜR IHREN ALLTAGSGENUSS

Apollinaris ist ein amtlich anerkanntes „natürliches Mineralwasser”. Als solches muss es den klar geregelten Bestimmungen der „Mineral- und Tafelwasser-Verordnung” entsprechen. Es muss aus unterirdischen, vor Verunreinigungen geschützten Wasservorkommen kommen und muss von ursprünglicher Reinheit sein. Es muss direkt an der Quelle in die Originalverpackung abgefüllt werden und wird im Restaurant auch nur mit der Originalflasche serviert.

Über den Analyseauszug mit den charakteristischen Bestandteilen des jeweiligen Mineralwassers muss auf dem Etikett Auskunft gegeben werden. Auch Quellname und Quellort müssen hier angegeben werden.

Auch nach der amtlichen Anerkennung wird natürliches Mineralwasser regelmäßig kontrolliert, da seine Zusammensetzung, seine Temperatur und seine übrigen wesentlichen Merkmale im Rahmen natürlicher Schwankungen konstant bleiben müssen.



Design Line

Erfahren Sie, wie Apollinaris seinen ausgezeichneten Geschmack mit einer Design Line unterstreicht.